Alarmliste gegen Abschiebung: Unterschriftensammlung für EJZ-Anzeige

DSC_0546Wir werden die folgende Anzeige veröffentlichen, um deutlich zu machen, dass uns ein Ermittlungsverfahren nicht einschüchtern kann. Unser Recht auf Versammlungsfreiheit werden wir weiterhin wahrnehmen und damit Geflüchtete unterstützen, die unsicheren und menschenunwürdigen Lebensbedingungen ausgeliefert werden sollen.

  • Zur Finanzierung der Anzeige freuen wir uns über Spenden auf das Konto ZuFlucht Wendland IBAN: DE61 2585 0110 0230 2875 42 Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg – Stichwort „Anzeige“.

Initiative Alarmliste Wendland/Altmark

Alarmliste_Anzeige_EJZ.indd.do.lv

One thought on “Alarmliste gegen Abschiebung: Unterschriftensammlung für EJZ-Anzeige

  1. Es gibt die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte – es gibt also Menschenrechte, zu denen sich etliche Staaten bekannt und unterschrieben haben, diese auch anzuwenden.
    Wenn aber diese Regierungen ihr eigenes moralisches Fundament unterhöhlen und in
    offensichtliche Kriegsgebiete abschieben, dann müssen die Menschen bzw. die Bürger des jeweiligen Landes selbst dafür einstehen und handeln und den Mund aufmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*