Ausstellungsverleih: „Ich will für mich selbst sorgen“

Wir möchten unsere Ausstellung „Ich will für mich selbst sorgen“ mit 12 Portraits auf 13 Bildern gerne auch anderen zugänglich machen. Die Bilder können bei uns ausgeliehen werden. Wir freuen uns über euer Interesse.

Bildschirmfoto 2016-06-30 um 09.11.05Infos zur Ausstellung: http://zufluchtwendland.de/ausstellung-bei-zuflucht-luechow/

Leider ist unsere Anfrage beim Kreishaus in Lüchow von der Verwaltungsleitung negativ entschieden worden. Die Begründung ist folgende: „Die Ausstellung verbindet sich allerdings auch mit einer Kritik am Gesetz, das die Kreisverwaltung als Exekutive ggf. ausführen muß. Damit steht die Ausstellung im Widerspruch zu Amtshandlungen, die die MitarbeiterInnen des Hauses ggf. vollziehen müssen.“

Viele Grüsse

Uta Müller
von ZuFlucht Lüchow
Amtsweg 3 a-c
29439 Lüchow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*