„Gewaltige Wochen“ vom 6.02. – 18.02.17 in Platenlaase

Wir, die Vorbereitungsgruppe von One Billion Rising* wird 2017 mit dem Kulturverein Platenlaase kooperieren. Wie in den vergangenen Jahren werden wir tanzen, feiern, essen, Kultur genießen, diskutieren…… Das bisher geplante Programm seht ihr unten.

Bildschirmfoto 2016-12-02 um 10.25.14*Für den 11.02. ist u.a ein Frauen-Buffet und für den 12.02. ein Frauen-Frühstück mit Flohmarkt in Platenlaase geplant. Beides wird von einer Gruppe Frauen vorbereitet. Hierfür werden noch weitere Frauen gesucht, die Lust auf gemeinsames Einkaufen, Schnibbeln und Kochen haben.**Habt Ihr – oder kennt ihr Frauen, die Lust haben mitzumachen? Dann meldet euch bei uns! *

Wir suchen z.Zt noch eine geeignete Küche. Fahrgelegenheiten wollen bis dahin organisieren. Wir freuen uns über weitere Anregungen, Hilfen, Fragen…. Mailt uns gerne!!

  • Mo – Fr 06.-10.02. Schulkinowoche Film „Deine Schönheit ist nichts wert“ Thema Schule, Geflüchtete
  • Do 09.02. Lesung „Vergewaltigung“ Mithu Sanyal
  • Sa 11.02. Theater „Jenseits vom Tag“, danach Büffet und Tanz (Frauenveranstaltung)
  • So 12.02. Frauenfrühstück mit Flohmarkt (Frauenveranstaltung)
  • Di 14.02. „Break the chain“ * in Dannenberg
  • Sa 18.02. Livemusik und TNT gemischt, mit Geflüchteten

Zusätzlich Ausstellung über den gesamten Zeitraum.

Platenlaase unterstützt die Frauenveranstaltungen mit Frauen am Tresen und bei der Technik.

Fahrdienste sind für alle Aktionen geplant.

Wer noch nicht weiß, wer und was Onebillion Rising ist kann sich hier informieren:

Über die weiteren Veranstaltungen werden wir euch informieren!!

Rise up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*